• Jobs Job bei Wicker Kliniken

Haustechniker, Elektroniker (m/w/d), Kurhessen Therme

Wicker Kliniken

Kassel

Kassel

View job here Haustechniker, Elektroniker (m/w/d), Kurhessen Therme Kassel Vollzeit Wilhelmshöher Allee 361, 34131 Kassel, Deutschland Ohne Berufserfahrung 08.04.24 Wir sind #teamwicker Unterstützen Siezum nächstmöglichen Zeitpunkt unser #teamwicker der Kurhessen Therme. Ihr Arbeitsalltag Sie überwachen unsere gesamten technischen Anlagen wie. Lüftung, Heizung und Gebäudeleittechnik Sie führen Instandhaltungsmaßnahmen, Wartungsarbeiten sowie Störungsbeseitigungen dieser Anlagen durch Sie überwachen die Wasserwerte Sie führen Wasseranalysen zur Wasseraufbereitung durch Sie öffnen und schließen das Gebäude mit Alarmaufschaltung das Arbeiten in geregelten Schichtdiensten und die Übernahme von Rufbereitschaftsdiensten machen Ihnen nichts aus Sie betreuen Fremdfirmen und weisen diese ein Ihre Stärken Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Elektriker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen im Bereich der Gebäudeleittechnik sammeln Sie zeichnen sich durch Ihr handwerkliches Geschick aus Sie haben Freude an Teamarbeit und abteilungsübergreifender kooperativer Zusammenarbeit Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und verantwortungsbewusst Unsere Benefits Um es kurz zu machen - unsere Stärke als Arbeitgeber besteht darin, wie wir sind: Ein Team mit Herz und Leidenschaft für unseren Job. Und das in einem Umfeld, in dem sich die Zukunft gestalten und in dem es sich heute leben lässt. Dazu gehören... geregelte Arbeitszeiten im Schichtdienst attraktive Arbeits- und Vergütungsbedingungen, z. B. Betriebliche Altersvorsorge, Sonn- und Feiertagszuschläge kollegiale Arbeitsatmosphäre durch motiviertes, freundliches Team abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem traditionsreichen und zukunftsorientierten Unternehmen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sollten Sie Fragen haben, ist unsere Kollegin Cathrin Fuchs für Sie da 0561 31808-21 Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Medizincontroller im Krankenhausmanagement (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Kunsttherapeut (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Stellvertretende Serviceleitung (m/w/d)
   Wicker Kliniken (Mitte)

Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
   HUK-COBURG (Düsseldorf)

Business Application Manager (m/w/d)
   Orafol Europe GmbH (Oranienburg)

Gesellin / Geselle für Gebäudeautomation / Gebäudeleittechnik (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)